Preis Zurücksetzen

Sennheiser MKE 2 digital

Sennheiser MKE 2 digital

419,33 €
zzgl. MwSt zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist momentan nicht mehr vorrätig.
  • Keine Ware mehr verfügbar
Anzahl:



auf den Merkzettel
  • Sennheiser MKE 2 digital

  • Beschreibung
  • Weitere Daten
  • Bewertungen

Sennheiser MKE 2 digital

Das MKE 2 digital liefert Sound auf High-End-Niveau für dein Video, deine Doku, deinen Stream oder Interviews. Du hast ein größeres Publikum vor Augen? Mit diesem Set bekommst du unterwegs perfekte Aufnahmen – selbst wenn du alleine arbeitest. Die High-End-Spezialisten von Apogee und Sennheiser bieten damit eine Aufnahmelösung, die nicht nur einfach ist, sondern brillant. Alle Apps für aktuelle iOS-Geräte inklusive.

 

Videos         
Jetzt wird auch der Sound "HD"

 

Für alle Profis, die davon leben, besondere Momente einzufangen: Das MKE 2 liefert den studioreifen Sound dazu – auf einem Niveau, das sich noch vor kurzer Zeit nur mit weitaus höherem Aufwand realisieren ließ.

 

Sprache        

"Habt ihr das im Studio aufgenommen?"

 

Typisch MKE 2: Als feinsinniges Referenzmikrofon im Lavalierbereich holt es aus jeder Situation noch ein Stück mehr Brillanz heraus, gibt Stimmen mehr Tiefe und Präsenz. Dass bei der Datenübernahme in Schnittprogramme auch wichtige Metadaten und Marker direkt übernommen werden, erleichtert nebenbei auch noch den Workflow.

 

Verantstaltungen

Magische Momente sicher einfangen

 

Es gibt Situationen, die sich nicht einfach wiederholen lassen. Dann müssen Mensch und Technik perfekt funktionieren. Das MKE 2 digital liefert dazu Technologien, auf die sich Profis verlassen können.

 

Das Mikrofon

Bekannt aus Film und Fernsehen

 

Das MKE 2 ist eine Legende im Live-Einsatz; es gilt weltweit als Industriestand, etwa in Broadway- oder TV-Shows. Die klare Wiedergabe des omni-direktionalen Kondensatormikrofons ist ein Referenzmaßstab. Dabei bleibt es dank ultralieichter Tandemmembran und verschweißtem Gehäuse geschützt vor Feuchtigkeit und robust in jeder Situation. Der Windschutz wird als Metall- und Schaumschutzvariante mitgeliefert und lässt sich für eine optimale Aufnahme auch kombinieren.

 

Der Wandler       

Die Kunst der Signalwandlung

 

Für das MKE 2 digital haben die Experten von Apogee eigens einen A/D-Wandler entwickelt, der die Möglichkeiten bisheriger Lösungen weit übersteigt. Ein Datenstrom mit 96 kHz/24 Bit spricht für sich.

 

Die Apps

Alle Apps sind dabei

 

MetaRecorder speichert nicht nur Aufnahmen, sondern vereinfacht auch das Handling draußen vor Ort und die spätere Synchronisation – XML-Files für Final Cut Pro inklusive. Und wer lieber mit anderen Aufnahme- oder Film-Apps arbeitet, kann mit Maestro feinste Details des Mikros abgleichen.

 

Der Lightning Connector

Anschließen und loslegen   

 

Das MKE 2 digital nutzt den Lightning-Anschluss, damit der hochwertige Datenstrom direkt in deinem iOS-Gerät gespeichert wird. Der 3,5mm Stereoanschluss bleibt frei für das Monitoring über Kopfhörer



Titel: Sennheiser MKE 2 digital
EAN: 4044155206487
Menge: 0,000

Bewertungen:

Zu diesem Produkt sind derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Gerne können Sie aber als registrierter Kunde einen Beitrag schreiben.
Sie müssen eingeloggt sein, um das Produkt bewerten zu können.

* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen

Price reset

Sennheiser MKE 2 digital

Sennheiser MKE 2 digital

419,33 €
plus tax plus shipping costs
This product is currently out of stock.
  • No product available
Units:



  • Sennheiser MKE 2 digital

  • Description
  • More details
  • Ratings

Sennheiser MKE 2 digital

The MKE 2 digital delivers high-end audio for your video, your docu-film, your stream or interviews. You have a larger audience in mind? With this set, you obtain perfect recordings out and about – even when working alone. The Apogee and Sennheiser recording experts have provided a simple and brilliant recording solution. All apps for current iOS devices included.

 

Videos      

Upgrade your sound to HD too

 

For all professionals who live for capturing special moments: MKE 2 digital delivers the studio-quality sound – at a level, which not long time ago was only possible with far greater expense and effort.

 

Speech

“Did you record that in the studio?”

 

The MKE 2 digital is a professional quality broadcast microphone. It gives voices more depth and presence and captures fine nuance in each situation. The fact that key metadata and markers are directly adopted when transferring data to editing programs also makes the workflow easier.

 

Events

Securely capturing magic moments

                                       

There are special situations in life that are not likely to happen again. These moments are when we need technology to work in perfect harmony with our lives. For this purpose, MKE 2 digital provides technologies that professionals can rely on.

 

The mic

Famous from films and TV

                                 

The MKE 2 is a legend in live performances; it has proven itself as a worldwide industry standard on Broadway, television and professional news gathering. Thanks to its rugged housing and its ultralight Umbrella Diaphragm (TM), it is protected against dampness and remains durable in any situation. The wind deflector is supplied as a metal and foam protection variant and can also be combined for optimal recordings.

 

The converter

The art of signal conversion

                                          

For the MKE 2 digital, the Apogee experts have developed a special A/D converter that goes far beyond the possibilities offered by previous solutions. A 96 kHz/24 bit data stream delivers the highest audio quality to your iOS device.

 

The Apps      

All the apps you need

 

MetaRecorder does not only save recordings but also simplifies both the handling on the spot and the subsequent synchronization – including XML files for Final Cut Pro. And for those who prefer working with other recording or film apps, the Maestro app can be used to control the finest details of the microphone and recording.

 

The Lightning Connector

Plug and go

 

The MKE 2 digital uses the lightning connector, thus saving the high-quality data stream directly in your iOS device. This leaves your headphone connector free to be used to monitor what you are recording.

 



Titel: Sennheiser MKE 2 digital
EAN: 4044155206487
Quantity: 0,000

Ratings:

There are currently no ratings for this product.
You can leave ratings as a logged in customer.
You have to be logged in to leave a rating.

*applies to deliveries within Germany. Delivery times for other countries, please refer to the button with the shipping informations.