Preis Zurücksetzen

Klicke hier für eine Übersicht deiner Zahlungsmöglichkeiten

Bestview S5 Monitor

Bestview S5 Monitor

229,00 €
zzgl. MwSt zzgl. Versandkosten
  • Ware verfügbar (Lieferzeit: 3-5 Tage*)
Anzahl:



auf den Merkzettel
  • Bestview S5 Monitor

  • Beschreibung
  • Weitere Daten
  • Bewertungen

Der Bestview S5 ist ein kompakter und sehr leichter Kameramonitor mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 und unterstützt bis zu DCI 4K HDMI-Signalen. Seine geringe Größe macht ihn sowohl zu einer praktischen Option vor der Kamera als auch zu einer geeigneten Ergänzung zu tragbaren Gimbals. Der S5 wurde mit der von Bestview als "OCR" (Optical Clear Resin) bezeichneten Bildschirmtechnologie entwickelt, einer Art von Screen Bonding, die es dem Monitor ermöglicht, eine dünnere Einfassung und damit mehr Platz für die Anzeige eines Bildes zu haben.

Neben der Unterstützung beim Rahmen und der Überwachung Ihrer Aufnahmen bietet der S5 auch eine Reihe von Überwachungsfunktionen, um Ihre Aufnahme mit dem richtigen Fokus und anderen Faktoren einzurichten. Dazu gehören Histogramm, Zebra, Peaking, False Colors, Pixel-to-Pixel und Anamorphic Mode.

Die S5 ist mit nativer Unterstützung für Batterien der L-Serie ausgestattet (Batterie nicht enthalten). Alternativ kann auch ein optionales Netzteil verwendet werden. Darüber hinaus ist der Monitor in der Lage, 8V Gleichstrom über jede Batterie mit einem 5,5-mm-Tonnenanschluss auszugeben.

Zur Montage wird eine L-förmige Montagehalterung mitgeliefert, die in einem 1/4"-20 Befestigungsgewinde an der Seite des Monitors befestigt wird. Die Halterung bietet einen Kaltschuh am anderen Ende und eine Kaltschuh-Halterung an der Seite. Zur Steuerung befinden sich vier Funktionstasten und eine Menütaste oben. Eine Schutzhülle und Sonnenblende sind ebenso enthalten wie Kabel und anderes Zubehör.

Technische Daten:
Größe: 5"
Auflösung: 1920*1080
Blickwinkel: 178°/178°(H/V)
Anzeigeverhältnis: 16:9
Helligkeit: 450cd/m²
Kontrast: 1000:1
Input Signal: HDMI

Lieferumfang:  
1 x S5 Monitor
1 x Sonnenblende
1 x L-Montage Halterung
1 x HDMI Kabel
1 x D-Tap Kabel
1 x Etui für Monitor
1 x Wischtuch 



Bewertungen:

Zu diesem Produkt sind derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Gerne können Sie aber als registrierter Kunde einen Beitrag schreiben.
Sie müssen eingeloggt sein, um das Produkt bewerten zu können.

* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen

Supportchat:

  • Benno Deimel
  • Boubacar Quarta
  • Denis Nowacki
  • Felix Kreiterling
  • Giuseppe Pendolino
  • Thomas Nowara

Price reset

Bestview S5 Monitor

Bestview S5 Monitor

229,00 €
plus tax plus shipping costs
  • product available (delivery: 3-5 days*)
Units:



  • Bestview S5 Monitor

  • Description
  • More details
  • Ratings
The Bestview S5 is a compact and highly lightweight on-camera monitor featuring a 1920 x 1080 screen resolution and supporting up to DCI 4K HDMI signals. Its small size makes it a convenient on-camera option as well as a suitable complement to handheld gimbals. The S5 is designed with what Bestview calls "OCR" (Optical Clear Resin) screen technology, which is a type of screen bonding that allows the monitor to have thinner bezels and hence more room to display an image.

In addition to helping you frame and monitor your shots, the S5 also offers a store of monitoring functions for setting up your shot with the proper focus and other factors. Included among these are Histogram, Zebra, Peaking, False Colors, Pixel-to-Pixel, and Anamorphic mode.

The S5 is built with native support for L-series batteries. A battery is sold separately. Alternatively, an optional power supply can be used. In addition, the monitor is capable of outputting 8V of DC power via any optional dummy battery with a 5.5mm barrel connector.

For mounting, an L-shaped mounting bracket is included that secures into a 1/4"-20 mounting thread on the side of the monitor. The bracket provides a cold shoe on the other end and offers a cold shoe mount on the side. For control, there are four function buttons and a menu button on top. A protective case and sunhood are also included along with cables and other accessories.


Technical specifications:

Size: 5 inch
Resolution: 1920*1080
Viewing angle: 178°/178°(H/V)
Display ratio: 16:9
Brightness: 450cd/m²
Contrast: 1000:1
Input signal: HDMI

Scope of delivery:
1 x S5 Monitor
1 x Sunshield
1 x Sunhood
1 x L Mount
1 x HDMI cable
1 x D-Tap cable
1 x Box
1 x Wipe Cloth



Titel: Bestview S5 Monitor

Ratings:

There are currently no ratings for this product.
You can leave ratings as a logged in customer.
You have to be logged in to leave a rating.

*applies to deliveries within Germany. Delivery times for other countries, please refer to the button with the shipping informations.